Über mich

Schön, dass Du da bist – Willkommen bei Mell macht’s.

Jeden Tag ein bisschen kreativ – das bin ich seit ich denken kann. Ich bin Melanie (Mell), inzwischen Vorstadtmutti, von Herzen Düsseldorferin und Selbermacherin aus Leidenschaft.

Für mich könnten Tage 48 oder mehr Stunden haben, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Und weil ich seit Jahren DIY-Projekte gestalte, verschenke und unser Heim damit dekoriere habe ich mir für das neue Jahr nun vorgenommen Dich und Euch dabei mitzunehmen.

Seit Jahren spiele ich immer wieder mit dem Gedanken meine Ideen zu teilen und vielleicht den ein oder anderen zu inspirieren. Aber wie das so ist – oder bei mir so ist 😉 – habe ich bisher den Hintern nicht hochbekommen (wenig Zeit und es gibt ja eigentlich auch schon so viele tolle andere Blogs). Jetzt aber trotzdem! Weil ich mir nämlich nichts Schöneres vorstellen kann und ich freue mich auf die neue Herausforderung meine Ideen zu teilen.

Viel Spaß auf meiner Seite!