DIY | Herbstliche Tischdeko mit Kürbissen – #styleyourkürbis

Herbstliche_Kürbisdeko_mit_Goldeffekt_Beitragsbild

(Werbung | unbeauftragt | ggf. Marke erkennbar) Herbst und Kürbisdeko sind ja für mich nicht mehr voneinander zu trennen. Deswegen habe ich auch dieses Jahr wieder eine tolle herbstliche Tischdeko mit Kürbissen für euch gezaubert. Und es wird goldig….

Weil mir das mit der Kürbisdeko nicht allein so geht, passen meine Kürbisse zum #styleyourkürbis-Date von der lieben Evi aka Mrs. Greenhouse. Auch im zweiten Jahr sind wieder viele tolle Ideen zusammengekommen – schau mal vorbei.

Herbstliche Tischdeko mit Kürbissen

Schau auch gerne mal bei meinen Kürbissen aus dem letzten Jahr vorbei, da habe ich aus Minikürbissen hübsche Kerzen gegossen >> Kürbis-Kerzen – herbstliche Tischdeko ganz einfach selbst gemacht

Jetzt aber zur Anleitung…

Herbstliche Kürbisdeko mit Goldeffekt

Herbstliche Tischdeko mit Kürbissen
Das brauchst Du:
  • Kürbisse
  • Sprühlack
  • selbstklebendes Papier / Etikettenaufkleber
  • Schere & Bleistift
Herbstliche Tischdeko mit Kürbissen - Zutaten

Zuerst sprühst Du Deine Kürbisse in der Farbe Deiner Wahl an. Ich habe mich für Mintgrün und strahlendes Gold entschieden. Ich sprühe immer draußen in einem großen Pappkarton, der darf dreckig werden und für genügend frische Luft ist auch gesorgt.

Herbstliche Tischdeko mit Kürbissen - Kürbis lackieren

Während die Kürbisse trocknen kannst Du die Aufkleber vorbereiten. Dafür malst Du Dir einfach kleine Blätter auf Etikettenaufklebern vor und schneidest diese aus. Diese kannst Du dann an- bzw. ausmalen oder so wie ich eben zu den Kürbissen in den Karton legen und ebenfalls mit dem Lack leicht drüber sprühen.

Herbstliche_Kürbisdeko_mit_Goldeffekt - Aufkleber ausschneiden

Dann werden die Aufkleber platziert …. und ….

Herbstliche Tischdeko mit Kürbissen - Aufkleber platzieren

…fertig ist Deine herbstliche Kürbisdeko mit Goldeffekt.

Herbstliche Tischdeko mit Kürbissen

Und sieht doch toll aus, oder? Mir gefallen die filigranen Blätter auf dem Kürbis richtig gut. Wie gefällt es Dir? Schreib mir gerne in die Kommentare – ich freu mich immer über Feedback!

Herbstliche Tischdeko mit Kürbissen

Jetzt hoffe ich, dass uns auch draußen weiter ein goldiger Herbst begleitet, bis die nächste Kürbisdeko zu Halloween auf den Tisch kommt!

Hab eine schöne kreative Woche
Deine

Unterschrift Mell

Verlinkt mit Creadienstag.