DIY │ Korkuntersetzer für den stimmungsvollen Tisch

Korkuntersetzer Beitragsbild

(Werbung) Der Baum steht, die Geschenke sind verpackt, das Essen duftet…. in zwei Wochen ist es soweit, der Weihnachtsabend ist da. Für die schöne Festtafel packe ich Dir virtuell heute noch ein schnelles Upcycling-DIY unter den Weihnachtsbaum: Schicke Korkuntersetzer für den stimmungsvollen Tisch!

Gleichzeitig sind die Korkuntersetzer vielleicht auch ein schönes Geschenk für Deine Gäste – denn einen Grund zum Anstossen gibt es ja nicht nur an Weihnachten, oder?

Korkuntersetzer Detailansicht

Korkuntersetzer für den stimmungsvollen Tisch

Die vollständige Anleitung zu den Korkuntersetzern findest Du in meinem Gastbeitrag bei Hochzeitwahn.

Die Korkuntersetzer sind super schnell und einfach gemacht und machen echt was her, oder?

Korkuntersetzer Gesamtansicht

Was sagst Du, können die Gäste kommen? Lass mir auf jeden Fall gerne einen Kommentar da, wie Dir die Untersetzer gefallen, ich freu mich immer über Feedback.

Weitere Weihnachtsideen findest Du übrigens hier.

Jetzt schau ich mal, was Weihnachten bei uns auf die Teller kommt.
Hab noch einen kreativen Dienstag!

Deine
Mell